SERVICE ÜBERSICHT

Unsere umfangreichen Serviceleistungen Serviceübersicht

ÄNDERUNGS-
SERVICE

Wir führen alle Änderungen oder Reparaturen an deinen bei uns gekauften Textilien rasch und kostengünstig durch.

BESPANN-
SERVICE

Tennisschläger sind nur dann angenehm zu spielen, wenn auch die Bespannung in Ordnung ist. Moderne Maschinen, große Auswahl an Saiten und geschulte Mitarbeiter garantieren dir ungetrübten Spielgenuss.

BESTPREIS-
GARANTIE

Solltest du innerhalb einer Woche den gekauften Artikel bei einem andern Händler in der Region dennoch billiger sehen, bekommst du den Differenzbetrag anstandslos zurück. (Ausgenommen sind Sonderangebote und Abverkaufsware)

BIKE-
SERVICE

Das Fahrrad ist durch die rasche technische Entwicklung mittlerweile ein hoch-technisches Sportgerät geworden, das daher von Zeit zu Zeit gewartet werden muss. Auch hier bist du bei uns richtig. Ein umfangreiches Ersatzteil-Lager steht ebenfalls zur Verfügung.

BINDUNGS-
EINSTELLUNG

Auf Wunsch wird die Einstellung deiner Ski zusätzlich noch elektronisch nach Ö- und DIN Norm überprüft.

FACHBERATUNGS-
SERVICE

Unsere Mitarbeiter werden laufend über neue Technik oder Material geschult. Daher kannst du auf die kompetente Fachberatung durch Spezialisten vertrauen.

KUFEN-
SCHLEIFEN

Eislauf- und Hockeyschuhe werden bei uns auf Wunsch gerne wieder auf "Vordermann gebracht".

MONTAGE-
SERVICE

Deine Ski oder dein Snowboard wird in den meisten Fällen sofort beim Kauf nur von speziell geschulten Mitarbeitern montiert und eingestellt. Gerne kannst du bei der Montage auch dabei sein.

ROLLENTAUSCH-
SERVICE

Gerne tauschen wir bei deinen Inline-Skates oder Skateboards die Rollen oder die Lager.

SERVICE-
WERKSTÄTTE

Ob Ski- oder Snowboard-Service, Fahrradservice oder diverse Reperaturen – in unserer eigenen Service-Werkstätte kümmern wir uns um deine Ausrüstung und deine Sportgeräte.

SKI & BOARD-
SERVICE

In unserer eigenen Service-Werkstätte erhalten deine Wintersportgeräte wieder einen "neuen Schliff". Durch den Einsatz der modernsten Maschinen ist es uns möglich, jede von dir gewünschte Struktur auf deine Skier aufzubringen. 

SKISCHUH-
FITTING

Der Schuh drückt? Auch das ist kein Problem! Mit unserer Ausbildung und Erfahrung ist es durch den Einsatz von Dehn-, Fräs- und Schleifmaschinen möglich die Druckstellen zu beseitigen. Für Schuhe die du bei uns gekauft hast ist dieser Service in der ersten Saison gratis.

SKIVERLEIH-
SERVICE

Du hast noch keine Skier oder bist ohne Ausrüstung hier auf Urlaub? – Kein Problem! Bei uns kannst du dir einfach Skier leihen. Und dann geht's ab auf die Piste! Denn unsere schöne Almenland-Region ist eine traumhafte Gegend für Österreichs Wintersport Nr. 1!

VEREINS-
AUSSTATTUNG

Ihr wollt euer Logo auf Trikos, Jacken, Shirts, Mützen, oder anderem Gewand? Wir statten Vereine, Firmen, aber auch andere Gruppen (z.B. für Geburtstage, Polterfeiern, Jubiläen,...) gern mit einem einheitlichen Dress aus.

ZUFRIEDENHEITS-
GARANTIE

Wir garantieren dir die Zurücknahme von Sportgeräten nach kurzem Gebrauch, wenn du trotz kompetenter Beratung nicht zufrieden sein solltest.

ZUSTELL-
SERVICE

Sperrige Sportgeräte (Tischtennis-Tische, Heimtrainer, Fitness-Stationen etc.) bringen wir dir gerne nach Hause bzw. holen diese, für ein notwendiges Service, bei dir ab. Beim Kauf bzw. bei berechtigten Reklamationen erledigen wir das Zustell-Service kostenlos.